Vorbericht 3. Spieltag – 2. Bundesliga

David gegen Goliath’s Zweite

Nach zwei Spieltagen – mit einem Sieg und einer Niederlage – haben sich unsere Damen in der zweiten Bundesliga eingespielt. Zum Durchatmen bleibt allerdings keine Zeit, denn kommendes Wochenende dürfen wir die Damen vom KC Schrezheim II bei uns zuhause begrüßen.

Der KC Schrezheim ist uns Keglern selbstverständlich bekannt; aber auch für Neulinge des Kegelsports wollen wir es kurz hervorheben und es ist sicherlich keine Untertreibung: Schrezheim ist eine Kegelhochburg. Mit Teilnahmen an der Champions-League, drei (!) Bundesliga-Mannschaften und zahlreiche Sportlerinnen und Sportlern, die auch auf Weltmeisterschaften Medallien sammeln, hat sich der Verein über Jahre hinweg etabliert.

Umso mehr freuen wir uns darüber, am Sonntag wieder Gastgeber hochklassigen Kegelsports sein zu können. Darüber hinaus wollen unsere Mädels zeigen, dass sie es mit Spielerinnen, die sowohl Zweitliga- als auch Erstliga-Erfahrung nachweisen können, aufnehmen können.