Vorbericht 7. Spieltag – 2. Bundesliga

Kleeblattfrauen wollen mit einem Heimsieg den 2. Platz festigen

(Anmerkung der Redaktion: Aufgrund von Krankheit des Webmasters hier der Vorbericht von BC Schretzheim)

Es läuft derzeit gut bei den Bundesligafrauen des BC Schretzheim. Seit drei Spieltagen sind sie mit guten Ergebnissen als Sieger von den Bahnen gegangen.

Im anstehenden Heimspiel gegen den Aufsteiger TuS Fürstenfeldbruck soll diese Erfolgsserie weiter ausgebaut werden. Schretzheim ist auf den Heimbahnen noch ungeschlagen, die Gäste auswärts noch ohne Sieg. Letzte Woche mußte der TuS gegen den Tabellenletzten Bruck eine böse Heimklatsche mit 1:7 hinnehmen. Dies wurmt natürlich. Die Gäste reisen als Tabellenachter nach Schretzheim und wollen sicher auf Wiedergutmachung spielen. Der Tabellenzweite Schretzheim aber wird hier ein gewichtiges Wort mitsprechen und will seine gute Ausgangsposition mit einem weiteren Sieg festigen.

Die Kleeblattfrauen bauen auf ihre Heimstärke und die treuen Fans. Sie werden dieses Spiel konzentriert angehen und den Gegner keinesfalls unterschätzen.

Helmut Frank