Vorbericht 8. Spieltag – 2. Bundesliga

Kellerduell in Landsberied

Noch zwei Spiele sind bis zur Halbzeit der Saison zu spielen. Und beides sind interessante Spiele für unsere Damen. Im letzten Hinrundenspiel fährt man nach Gaisbach, die Damen sind punktgleich mit den Plätzen 6 und 7 und somit in der Tabelle direkt über unsere Damen.

Aber der Reihe nach gilt es zunächst auf den Heimbahnen gegen die Gäste aus Gammelshausen kommendes Wochenende zu überzeugen. Diese mussten aufgrund der schlechteren Mannschaftpunktbilanz die rote Laterne von Gut Holz Bruck übernehmen – und sind somit ebenfalls Tabellennachbarn.

Da sich unsere Bruckerinnen im letzten Spieltag gut verkauft haben und gegen Schretzheim fast ein Unentschieden geschafft haben, stehen die Zeichen gut und die Mädels dürfen durchaus positiv ins Spiel gehen.