Vorbericht 12. Spieltag – 2. Bundesliga

Aus dem Winterschlaf erwacht

… sollte es für unsere Damen in der Bundesliga nach dem vergangenen Spiel heißen. Vergangenes Wochenende haben die Amperstädterinnen mit 3003 Kegeln die geringste Ausbeute an Gesamtkegeln diese Saison gehabt. Zudem hat man den Zuschauern und Gästen in Landsberied das knappste Ergebnis geliefert: Ein Kegel weniger hätte ein Unentschieden zur Folge gehabt, zwei Kegel und die Gäste wären die glücklichen Gewinner gewesen.

Ganz so spannend wird man das Spiel in Schrezheim vermutlich nicht gestalten können. Mit taktischem Geschick könnten aber durchaus einige Mannschaftspunkte zu holen sein. Viel wichtiger sollte für unsere Damen sein, sich weiterhin von der besten Seite zu präsentieren. Und das sollte auch das Ziel des letzen Saisondrittels werden.