Sponsoren gesucht!

Die Kegelabteilung des TuS Fürstenfeldbruck hat sich bereits bayernweit einen Namen gemacht. Durch fünf aktiv am Spielbetrieb teilnehmende Mannschaften sowie durch zahlreiche Einzel- und Tandemmeisterschaften ist die Kegelabteilung des TuS Fürstenfeldbruck fast ganzjährig auf den verschiedensten Kegelanlagen anzutreffen.

Unsere erste Männermannschaft spielt in der Bezirksoberliga seit fünf Saisons immer vorn um die Treppchenplätze mit. Die zweite und dritte Mannschaft sind in den Kreisligen/Kreisklassen vertreten.

Bei unseren Damen läuft es noch besser; Ab September spielen sie in der zweiten Bundesliga! Auch unsere Reserve hat sich in der Bezirksliga Schwaben etabliert.

Höherklassige Spiele finden vor einem gemischten Publikum mit bis zu 100 Zuschauern statt. Bei Meisterschaften – denkt man daran, dass wir in Kreis-, Bezirks- und Bayerische Meisterschaften vertreten sind und darüberhinaus in sämtlichen Altersklassen – können es durchaus mehr werden.

Hinter großem Erfolg steckt auch eine Menge Arbeit und Engagement. Vier ausgebildete Trainer kümmern sich um die Ausbildung der Jugend, sowie den Feinschliff bei den Erwachsenen. Nur mit Herzblut und investierter Zeit ist leider nicht alles getan. Die Bahnmiete ist teuer, die nötige Ausrüstung an vielen Stellen verbesserungsdürftig.

Sie wollen uns finanziell unter die Arme greifen? Sprechen Sie uns an!

Gerne schalten wir Werbung auf unserer Homepage – über entsprechende Werbeverträge und Logoplatzierung auf Sportbekleidung lässt sich reden.

E-Mail: webmaster@tuskegeln.de