Aktuelle Zeitungsberichte

Zeitungsberichte der Saison 2014/15 ● 2015/16 2016/17 2017/182018/19 ● aktuell

Vorbericht 4. Spieltag – 2. Bundesliga

Zu Gast beim Vorjahresmeister Nach drei Spieltagen lautet die ernüchternde Bilanz unserer Damen: Sieber Platz, elf Mannschaftspunkte eingesammelt bei einem Sieg und zwei Niederlagen. Und Verletzungssorgen. Der Spielplan macht es den TuSlerinnen auch nicht leicht, beim nächsten Spiel weitere Tabellenpunkte zu holen. Nachdem drei Spiele gegen baden-württembergische [Zeige ganzen Artikel]

Männer II und Mixed-Team bleiben sieglos

Am vergangenen Wochenende waren von den sechs Kegelmannschaften des TuS Fürstenfeldbruck nur die zweite Männerformation sowie das Mixed-Quartett am Start. Beide Teams hatten Nachholspiele zu absolvieren. Leider blieben beide Mannschaften auch in ihrem zweiten Saisonspiel ohne Punktgewinn. Lange Zeit spannend war das Match der zweiten Männermannschaft beim [Zeige ganzen Artikel]

Auf die Heimstärke ist Verlass

In der Bezirksoberliga Schwaben konnte die erste Männermannschaft des TuS Fürstenfeldbruck auch ihr zweites Heimspiel souverän gewinnen. Gegen Aufsteiger TSV Aichach setzten sich die Amperstädter mit 6:2 durch. Sieht man sich das Holzergebnis von 3386:3180 an, so wird die Überlegenheit der TuS-Akteure erst recht deutlich. Saisonübergreifend war [Zeige ganzen Artikel]

Vorbericht 3. Spieltag – 2. Bundesliga

David gegen Goliath’s Zweite Nach zwei Spieltagen – mit einem Sieg und einer Niederlage – haben sich unsere Damen in der zweiten Bundesliga eingespielt. Zum Durchatmen bleibt allerdings keine Zeit, denn kommendes Wochenende dürfen wir die Damen vom KC Schrezheim II bei uns zuhause begrüßen. Der KC [Zeige ganzen Artikel]

Zuhause hui, auswärts pfui

Am vergangenen Wochenende waren vier der sechs Kreisstadt-Teams am Start. Zwei davon – Frauen II und Männer III – hatten Heimrecht, die beiden anderen – Frauen I und Männer I – mussten auswärts ran. Während es in den Heimspielen klare Siege (7:1, 6:0) zu feiern gab, setzte [Zeige ganzen Artikel]

Vorbericht 2. Spieltag – 2. Bundesliga

Direktes Duell der Aufsteiger Einen besseren Start hätten unsere Frauen in die Bundesliga-Saison nicht erwischen können. Sind die Damen um Mannschaftskapitänin Laura Krüger erst in der zweithöchsten Spielklasse gelandet, so konnten sie vergangenes Wochenende ihren ersten Coup landen. Auf der Anlage in Landsberied, die aufgrund ihrer Bundesligatauglichkeit [Zeige ganzen Artikel]