Aktuelle Zeitungsberichte

Ältere Zeitungsberichte: Pressearchiv

Die Zukunft der TuS Sportkegler: Nicht nur neue Bahnen

(Bildquelle: http://www.zumdorfwirt.com/) Zur neuen Saison ändert sich so einiges für unsere Sportlerinnen und Sportler, gegnerischen Mannschaften und die Fans. Wie bereits mehrfach erwähnt, geht unsere Zukunft in Landsberied weiter. Das bedeutet für uns auch, dass die langjährige Bewirtschaftung durch Charly und Birgit Bootsch beendet wurde. Im Restaurant [Zeige ganzen Artikel]

Fürstenfeldbrucker SportkeglerInnen finden neues Zuhause in Landsberied

Nach stolzen 24 Betriebsjahren der vier Bundeskegelbahnen im Badstüberl ist es nun so weit: Der technische Zustand der Anlage erfordert aufwändige und kostspielige Instandhaltungsmaßnahmen durch eine Fachfirma. Da sich die Frauen-Bundesligamannschaft aus Fürstenfeldbruck schon um eine neue Anlage bemühen musste – die notwendige Bundesligatauglichkeit im Badstüberl war [Zeige ganzen Artikel]