Aktuelle Zeitungsberichte

Ältere Zeitungsberichte: Pressearchiv

Verspäteter Saisonstart mit Hindernissen

Pandemiebedingt begann die neue Kegelsaison ohnehin schon vier Wochen später als geplant. Für die erste Herren- sowie die zweite Frauenmannschaft des TuS Fürstenfeldbruck hat sich der Start ins Sportjahr 2020/2021 nun noch weiter nach hinten verschoben. Wegen der hohen Neuinfektionen im Landkreis wollten die gastgebenden Teams von [Zeige ganzen Artikel]

Die wohl ungewöhnlichste Saison aller Zeiten startet!

Nach langem Warten und der Verschiebung der ersten drei Spieltage und Beobachten der Bundesliga-Kegelsaison geht es nun auch endlich für unsere Keglerinnen und Kegler wieder los. Dass dieses Jahr alles anders wird stand für uns im Vornherein durch unseren Umzug schon fest. Aber für die anlaufende Saison [Zeige ganzen Artikel]

Die Zukunft der TuS Sportkegler: Nicht nur neue Bahnen

(Bildquelle: http://www.zumdorfwirt.com/) Zur neuen Saison ändert sich so einiges für unsere Sportlerinnen und Sportler, gegnerischen Mannschaften und die Fans. Wie bereits mehrfach erwähnt, geht unsere Zukunft in Landsberied weiter. Das bedeutet für uns auch, dass die langjährige Bewirtschaftung durch Charly und Birgit Bootsch beendet wurde. Im Restaurant [Zeige ganzen Artikel]

Fürstenfeldbrucker SportkeglerInnen finden neues Zuhause in Landsberied