Neue Trikots dank neuer Sponsoren

Seit der Saison 2020/2021 bilden die Sportkegler des KC Landsberied und die des TuS Fürstenfeldbruck eine Spielgemeinschaft unter dem Namen SpG Landsberied-TuS FFB. In den beiden ersten Sportjahren kegelten die Landsberieder in ihren blauen Trikots und die Brucker in ihren roten.

Schon in dieser Zeit machten sich die jeweiligen Vereinsverantwortlichen natürlich schon Gedanken über eine einheitliche Sportkleidung. Da die Neueinkleidung von über 50 Sportlern jedoch eine nicht unerhebliche finanzielle Belastung darstellt, ging man auf Sponsorensuche. Im Sommer diesen Jahres konnten dann mit Reifen Haja aus Fürstenfeldbruck und Energienetz-Bayern (mit Hauptsitz in München) zwei Unternehmen, welche die nötigen Mittel bereit stellten, gefunden werden.

Seit Mitte Oktober bestreitet die Spielgemeinschaft ihre Wettkämpfe nun endlich in einheitlicher Spielkleidung. Damit sind die beiden Landkreis-Teams nun auch optisch eine Einheit.