Startseite

TuS Fürstenfeldbruck Sportkegeln – bei uns spielen 40 KeglerInnen in 6 Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Bayernliga. Ein Sport für Jung – ab 6 Jahren – und jung gebliebene, für Anfänger wie Profis. Wie bei jedem anderen Sport gilt: „Übung macht den Meister“, also einfach die Sporttasche packen und das erste Probetraining absolvieren!


Schnellauswahl: ZeitungsartikelSpielberichte ● Kegelsport ● Saison 2021/22


Impressionen unserer Mannschaften

Neuzugänge beim TuS

Inge hat sich dazu entschlossen, ihre Kegelpause zu beenden und will bei unseren Frauen kräftig mitmischen. Herzlich willkommen!
Name
Inge Tuffentsammer
Bestleistung 120 Wurf
557
Bestleistung Ort
Fortuna Penzberg
Altersklasse
Senioren C
Frühere Mannschaften
TSG 1885 Augsburg F1
Daniel wird unsere Männermannschaft verstärken, wir freuen uns schon auf seine Ergebnisse! Herzlich willkommen!
Name
Daniel Tuffentsammer
Bestleistung 120 Wurf
609
Bestleistung Ort
Pöttmes
Saisonbestleistung
556
Altersklasse
Männer
Frühere Mannschaften
TSV Aichach M1
Ein weiterer Daniel kommt als Wiedereinsteiger zu uns. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt. Herzlich willkommen!
Name
Daniel Kirchner
Altersklasse
Männer
Daniela hat nach längerer Kegelpause den Weg zu uns gefunden und möchte ihre Kegelkarriere neu starten. Herzlich willkommen!
Name
Daniela Wolff
Bestleistung 120 Wurf
419
Bestleistung Ort
Landsberied
Saisonbestleistung
419
Altersklasse
Frauen
Aktuelle Mannschaft
Gemischte 1

Neuer Klubrekord der Damen und erster 600er von Laura Krüger

Gespielt am 13. Februar in Schwabmünchen – die Zahlen: 386 Volle + 219 Abräumen + 2 Fehler. Herzlichen Glückwunsch!!


Diese Woche

Letzte Ergebnisse

Kreisklasse F Gemischt
Zum Dorfwirt Landsberied

Kreisliga Mitte
Zum Dorfwirt Landsberied

Bayernliga Süd
Keglerhalle Moosburg

Bayernliga Süd
Zum Dorfwirt Landsberied

Kreisliga Mitte
SV Mammendorf

Kreisklasse A
Zum Dorfwirt Landsberied